Sonntag, 8. September 2013

Ich sitze auf meinem Bett und frage mich warum ich überhaupt noch heulen kann. Ich zittere und will am liebsten einschlafen und nie wieder auswachen. Ich lehne mich gegen die Wand.Und schließe die Augen.

... Ich lag mit dir auf meinem Bett. Es war so warm, dass uns warm war, obwohl wir einfach nur so dalagen. Ich hörte ein Türenklacken und bewegte mich ein Stück vor, in der Hoffnung etwas sehen zu können, wer da mit der Tür geklackt hat. "Sei doch nicht so Neugirieg", sagtest du und hast gegrinst. "Hey!", ich pikste dich in die Seite, dass du zusammenzucktest, weil es dich gekitzelt hat. Du lachtest und zogst mich dichter an dich ran, sodass ich fast auf dir drauflag. Ich lachte und sagte: "Ich zerquetsch dich doch."Plötzich wurdest du ganz ernst. "Nein", sagtest du. Und legtest vorsichtig deine Lippen auf meine. Mein ganzer Körper kribbelte und ich machte innerlich Luftsprünge. Du hast mich nicht lange geküsst, aber es war gut. "Ich liebe dich!", sagtest du leise in mein Ohr. Ich guckte dich an. "Ich liebe dich auch, A." 

Jetzt kann ich die Tränen noch weniger zurückhalten. Das war vor 14 Monaten. An dem Tag, wo wir zusammenkamen. Es soll aufhören. Ich will nicht denken. An nichts. Und am wenigstens an dich.

... Ich klingelte einfach bei dir zu Hause. Es war betsimmt schon zehn Uhr abends und es regnete, wie es im Herbst so oft Regnet. Deine Mutter machte mir die Tür auf. Ich glaubte, dass es deine Mutter war, ich hatte sie zuvor noch nie gesehen. "Ehm.. guten Abend", sagte ich und grinste. Völlig durchnässt stand ich vor ihr. "Ist ehm ... A. auch da?" "Hallo. Ja warte", sagte sie und verschwand im Haus. Zwei Sekunden später kamst du. "Hey Mausi, was machst du denn noch hier?" Du gabst mir einen kurzen Kuss."Mausi?", ich guckte dich fragend an. "War nur ein Scherz." "Spinner", sagte ich und küsste dich. "Oh, schön A. das ich auch mal mitbekomme das du eine Freundin hast", sagte deine Mutter. "Jetzt weißt du's. Das ist Anna. Das schönste, tollste und wundervollste Mädchen auf der Welt."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt mit uns wirklich vorbei sein soll. Das das jetzt echt das Ende ist. Mit dir und mir. Mit uns. Die Monate kann man nicht einfach wegwerfen. Die kannst du nicht einfach wegwerfen. Mir kommt es immer noch vor, wie du

2 Kommentare:

Jan hat gesagt…

wieso?

okay, das hilft dir nicht. sorry :/

H

Jan hat gesagt…

Geschrieben?? Ohne Begründung??

find ich echt net okay...