Montag, 23. September 2013

Irgendetwas poltert. Sofort fahre ich aus dem Schlaf.  Ich liege noch genauso wie ich eingeschlafen bin. Neben Kim. Er schläft noch. Ich denke an gestern Abend. Ich versuche mir jedes Detail ins Gedächtnis zu rufen. Wenn du wüsstest, das ich neben deinem fast besten Kumpel geschlafen hab. ich fühle mich sofort schlecht. Ich sehe aus dem Fenster und muss trotzdem grinsen. Was für eine geniale Nacht das gestern mal war. Kim blinzelt mich an. "Hab ich dich geweckt?", frage ich. Er schüttelt seinen Kopf und vergräbt sein Kopf dicht neben meinem Kissen. Kurz darauf steht er auf und öfnet sein Fenster. Ich erschrecke kurz, als ich bemerke, das er nur in Boxershorts ist. Worin er allerdingt keine schlechte Figur macht. Er schnappt sich eine schwarze Röhrenjeans und zieht sie sich an, macht sie jedoch nicht zu. Kim steht grinsend vor mir. "Willst du auch gleich etwas essen?" Ich schüttele den Kopf und krieche langsam aus seinem Bett. Ziehe mir ein T-Shirt über. Immer noch steht er so dicht vor mir. Er sieht so gut aus. "Kannst du dir wengistens deine Hose zumachen?", sage ich ohne Nachzudenken und erschrecke im gleichen Moment über die Frage. Kim grinst noch mehr und schließt sie. Ich versuche mich grinsend an ihm vorbeizuschlängeln. Er lässt mich nicht durch. "Hey!", sage ich und beginne zu kichern und kitzle ihn etwas, weil ich weiß wie kitzelig er am Bauch ist. Er lacht und hält mich fest. Er beugt sich langsam zu mir herunter. Kurz bevor er mich küsst sagt er: "Ich tu es einmal und nie wieder." "Versprochen?", flüstere ich. "Versprochen." Dann pressen seine Lippen sich total verlangend auf meine. Ich denke in dem Moment nicht daran, das ich deinen fast besten Freund küsse. Du vergräbst deine Hände in meinen Haaren. Vorsichtig drücke ich ihn gegen seine Wand. Ich weiß nicht, was in mir gefahren ist. Das bin ich nicht. Ich denke auch noch nicht einmal daran aufzuhören. Seine Hände wandern meinen ganzen Körper entlang bin er mich irgendwann atemlos aufhört zu küssen. Auch ich bin etwas atemlos. "Es tut mir leid", sagt Kim. "Muss es nicht", ich ging von ihm zurück, "Es war ok so." Nein war es nicht! War es verdammt noch mal nicht!

1 Kommentar:

Jan hat gesagt…

war es nicht.